Über mich

Ich wohne (oder lebe ich schon?) im Norden Deutschlands, habe eine Familie, einen Beruf und könnte eigentlich zufrieden sein. Aber damit klappt`s nicht immer – es gibt immer wieder unterschiedliche Gründe, die das Zufriedensein torpedieren. Ich arbeite daran.

Auf janefondawirdfrida.de geht es nicht ausschließlich um mein Leben mit Hund. Es geht überhaupt darum, wie Leben so funktioniert, was tut mir gut, was nicht, was sollte ich tun, was lieber nicht, was sollte ich sagen, und wann sollte ich besser meinen Mund halten.

Ich brauche auch keine superduper Hundetipps, die Hundeschule meines Vertrauens kümmert sich um mich und Frida. Aber vielleicht interessiert den einen oder anderen ja, was ich mit Frida (oder ohne) so erlebe und worüber ich mir Gedanken mache.

Alle Fotos auf diesem Blog hab ich selbst gemacht oder, wenn nicht, die Quelle gekennzeichnet. Meine Fotos dürfen nicht ohne Erlaubnis -das heißt: ich werde zuvor gefragt und eine Antwort wird abgewartet- verwendet und /oder veröffentlicht werden.

Wenn ich auf was verlinke, dann weil ich den Link und die Informationen gut finde oder weil es da weitere Informationen gibt, die zum Inhalt des Beitrags passen.

Achtung: Was auf den verlinkten Seiten steht, liegt nicht in meiner Verantwortung.

Ich bekomme kein Geld für das, was ich hier verlinke, empfehle oder oder oder….